Der Weihnachtsmarkt der HdM

Die Weihnachtszeit rückt immer näher: In den Wohnzimmern zeigen sich die ersten Christbäume, Amazon wirbt mit Last-Minute-Geschenklieferungen und der Glühwein fließt literweise.

So hat sich die Verfasste Studierendenschaft der Hochschule der Medien der Besinnlichkeit angenommen und einen Weihnachtsmarkt in den Innenhof der HdM gezaubert. Bevor die Flure und Kursräume über die Ferien hinweg wie leergefegt sind, hatten die Studierenden und Dozenten noch einmal die Möglichkeit zusammenzukommen.

Am Donnerstag, den 14.12.17, stellten das Eventteam der VS, die Umweltschutzinitiative USCHI, die Conmedia, das Stupro-Team, das MW-wird-20-Team und last but not least, wir, der Förderverein der HdM, die Stände auf. Zu finden war alles was das Herz begehrt: Glühwein, heißer Hugo, Waffeln, Crêpes und noch vieles mehr.
Kaum war der Weihnachtsmarkt eröffnet, füllte sich schon der Innenhof. Bei winterlichen Temperaturen, Last Christmas von Wham! und Weihnachtsmann und Co. KG nahm der Abend seinen Lauf.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Verfassten Studierendenschaft der HdM bedanken, die mit Engagement und Motivation immer wieder eindrucksvolle Veranstaltungen schaffen und somit ein vielfältiges Angebot für die Studierenden bieten.

Bild: Rosaline Ehrlich