Adrenalin – Das Fangduell

Im Rahmen der Studioproduktion Fernsehen entwickelten Studenten verschiedener Semesterstufen aus dem Studiengang Audiovisuelle Medien im Wintersemester 17/18 gemeinsam eine Fernsehsendung und das sogar Live mit Publikum und Übertragung auf Youtube.

Am 30. Januar war es soweit. „Adrenalin – Das HdM Fang-Duell“ ging Live auf Sendung. Fünfzehn Studenten der Hochschule der Medien produzierten eine spannende Sportsendung. Unter Betreuung durch Professoren und technischen Mitarbeiter wurden die Studio-Räumlichkeiten der Hochschule optimal genutzt.

Vier Teams, je drei Studenten der Studiengänge Online Medienmanagement, Medienwirtschaft, Audiovisuelle Medien und der Mobilen Medien, duellierten sich im „Fangen“. Vom Schulhof ins Studio.

Fangen, ein Sport, eine Herausforderung, kein Kindergeburtstag. Wir bedanken uns beim Publikum für die euphorische Stimmung im Studio.
Wer nochmal reinschauen will: Auf YouTube  „Adrenalin – Das HdM Fangduell“ und auf Facebook

Autor: Frank Sobottka